Burkhard  

 

Links

 

mygomera.de

Noch vielseitiger und noch viel schöner ist die Website >mygomera.de<  die ich hier unbedingt empfehlen möchte. Neugierige Menschen die Informationen und Anregungen suchen finden hier alles über La Gomera.

>mygomera.de< ist eine Website von Johannes Friedrich Reichert. Sie bietet umfangreiche Sammlungen, präsentiert in Foto-Galerien, Videos, Slide-Shows, Panorama-Galerien sowie einer Onlinewebcam.

Dieser Link bietet direkten Zugang zu einem gefühlvollen Erlebnis zu dieser Insel. Die Ansichten und die  bereitgestellten Informationen entsprechen auch meinen Ansichten. Einfach diesen Button anklicken und die Reise kann beginnen.

www.mygomera.de    

 

Was verbinde ich mit „El Cabrito“?

Eine Oase der Ruhe. Ein Traum von Freiheit.
Ein Ort wo die Sonne das Meer und den Strand küsst.
Nirgendwo waren die Menschen ruhiger, gelassener, voller Inspiration für Formen, Farben und Gefühle.

Hier klärt sich alles auf. Der Kopf wird frei, leer.
Er füllt sich mit dem Anderen, Neuen, nie gedachten, nie gesagten, nie gefühlten…

Das glaubst du nicht? Dann besuche „El Cabrito“!

www.elcabrito.es    

 

La Gomera

Die besten Informationen und umfangreiches Bild und Wortmaterial über La Gomera bietet diese Website der spanischen Tourismusbehörde Patronato de Turismo.

Eine umfassende Homepage die sachlich Auskunft erteilt über alles was der Gomeraliebhaber wissen will.

Auch hier empfehle ich einen Besuch dieser Infoquelle.

www.gomera-island.com/turismo-ger/     

 

                           

(C) Copyright All Reserved Burkhard Eisfeld 2012.